Die Aussicht von den letzten 9 Loch ist wirklich eindrucksvoll. Der Golfklub Bendinat ist einer der beeindruckensten Plätze, die ich bis jetzt gespielt habe.

Golfklub Bendinat

Der royale Golfclub Bendinat liegt im Westen von Palma, in einem ausgedehnten, bewaldeten Tal, eingebettet in die luxuriöse Wohnsiedlung von Bendinat.

1995, unter der Leitung von Martin Hawtree wurde der Golfplatz Bendinat auf 18 Loch ausgebaut und eine komplette Struktur von Buggy-Wegen wurde angelegt. Später wurde er noch um eine Driving Range und andere Verbesserungen erweitert.

Das Klubhaus garantiert exzellenten Service und Räumlichkeiten und hat einen fantastischen Ausblick auf das 18. Loch.

Unser Golf-Pro Glenn Turner sagt über Bendinat:

"Es gibt einige fantastische erhöhte Abschläge auf diesem Golfplatz, die dem Spieler eine grossartige Sicht über die Hänge und hinunter zur Bucht von Palma bieten. Präzision ist beim Abschlag nötig, sonst droht der Verlust vieler Bälle, und aufgrund des hügeligen Terrains ist ein Buggy mehr als empfehlenswert."


Buchung Startzeit     |     Spezial-Angebote     |     Greenfee-Preise     |     Hollow Coring


Die Fakten / Golfklub Bendinat - Update Jul. 2023

Handicap

Herren 36 / Damen 36

Hollow Coring-Termine

29 Jan 24 - 30 Jan 24
17 Jun 24 - 18 Jun 24
25 Nov 24 - 26 Nov 24

Buggies
Dies ist ein sehr hügeliger Platz und Buggies sind unabdingbar. Diese sollen nur auf den ausgewiesenen Pfaden für Loch 2, 4, 7, 12, 15 & 17 gefahren werden, sind aber auf dem Rest des Platzes auch auf den Fairways (90 Grad-Regel) zugelassen.